Unsere Cooperation Manager nehmen Ihre SAP Kenntnisse in einem Projektprofil auf, mit dem wir uns auf die Suche nach dem passenden Projekt für Sie machen.
Wir besprechen gemeinsam die Inhalte der Rahmenverträge und verhandeln bei Bedarf nach.
Gemeinsam mit erfahrenen SAP-Beratern prüfen wir, ob die ausgewählten Stellenbeschreibungen wirklich zu Ihnen passen. So garantieren wir eine höhere Zufriedenheit auf beiden Seiten.
Nach Vertragsabschluss ist unsere Vermittlertätigkeit beendet. Sie arbeiten direkt mit dem Kunden zusammen und müssen keine monatlichen Zahlungen an uns leisten. Wir verzichten darauf, während der gesamten Projektlaufzeit Zahlungen von Ihnen zu erhalten.
Wie im klassischen Vermittlungsgeschäft begleiten Sie unsere Cooperation Manager zum Kennenlerngespräch mit dem Kunden. Zuvor wird gemeinsam eine Verhandlungsbasis geschaffen, um die Rahmenbedingungen besprechen zu können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.